LoveScout24 (ehemals Friendscout24)

LoveScout24 hat über 10 Millionen Mitglieder, davon über 6 Millionen aus Deutschland. LoveScoutScout24 ist damit gemessen an den Mitgliederzahlen die größte deutsche Partnerbörse. 51 Prozent der Singles bei LoveScoutScout24 sind Männer, 49 Prozent Frauen. LoveScoutScout24 eignet sich daher ideal um nette Leute aus der Umgebung kennen zu lernen und einen neuen Partner zu finden.

LoveScoutScout24 bietet viele besondere Leistungen an wie z.B. die kostenlose Anmeldung, Kontaktanzeige aufgeben mit Foto, tolle Suchfunktion oder Flirt-Mails.


Weitere Vorteile von LoveScout24:

  • TÜV-geprüft
  • passende Partnervorschläge
  • Sicherheit: Nutzer gibt Profilbild selbst frei
  • ausführliches Glossar
  • hohes Wachstum: über 12.000 Neuregistrierungen pro Tag
LoveScout24 ist mehrfach ausgezeichnet, so wurde LoveScout24 z.B. 3 Mal Testsieger in der Tomorrow und erhielt 2006 den "Online Star"

LoveScout24 ist eine riesige Partnerbörse mit einer hohen Anzahl an Singles. Hier findet man sich sofort zurecht und kommt schnell mit anderen in Kontakt. Nicht umsonst ist FriendScout24 so häufig ausgezeichnet worden.

Melden Sie sich noch heute kostenlos an auf: www.lovescout24.de  




Weitere für Sie interessante Partnerbörsen sind:

iLove

Bildkontakte

Partner.de


Dating Cafe